in , , ,

Unbestätigt:LG G3 Android 6.0 Marshmallow Update bis zum 15.2.

Dürfte viele Nutzer freuen: das L3 G3 Android 6.0 Marshmallow Update steht offenbar vor der Tür. Als eine Art Geschenk zum Valentinstag bekommen User des ehemaligen Flaggschiff-Smartphones in Australien die Aktualisierung bis zum 15. Februar geliefert.

Das Hin und Her beim Thema hört nicht auf. Seit Monaten gibt es mehr oder weniger offizielle Bestätigungen über eine Aktualisierung. Eine erstes Android 6.0 Marshmallow als KDZ-Version gab es bereits im Dezember, mit der das LG G3 auf die Firmware-Version V30B aktualisiert werden konnte. Auch als OTA war das Update zumindest für den polnischen Markt erhältlich. Für weniger versierte User im Rest der Welt sah es dagegen bislang eher mau aus.

LG G3 Update Chart

Im fernen Australien hat der Mobilfunkprovider Telstra Anfang des Monats eine Update-Liste veröffentlicht, aus der u.a. hervorgeht, dass auch das LG G3 Android 6.0 Marshmallow erhält. Wie lange es nun dauert, bis das Update den langen Weg von „Down Under“ zu uns nach Europa findet, ist damit nach wie vor ungeklärt – eine positive Nachricht ist das aber allemal.

Preview: Android Marshmallow auf dem LG G3

Quelle

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lädt…

5 Themes für Android 6.0 Marshmallow, auf die Frauke Petry an der Grenze schießen lassen würde

Android Marshmallow Update fürs Motorola G (2014) im Umlauf

Moto G 2014 – Android Marshmallow erreicht die ersten Nutzer (in Indien)