LG G4 vs Galaxy S6: Kamera-Qualität im Vergleich

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

Welche Kamera besser ist? Die des Galaxy S6 oder doch die des brandneuen LG G4? Dieser Frage kann man anhand der ersten Vergleiche der Bildqualität ein Stückchen näher kommen.
Ein User bei Reddit hat sich die Mühe gemacht und die bislang veröffentlichten Bilder in einer 1:1-Bilstrecke gegenübergestellt, bei der jeweils das gleiche Motiv mit dem LG G4 bzw. der Kamera des Samsung Galaxy S6 fotografiert wurde.

Die original Bilder wurden bei gottabemobile veröffentlicht – die direkte Gegenüberstellung gefällt mir allerdings viel besser als die Vorschaubilder des Originalbeitrags.

LG G4 vs Galaxy S6: Kamera-Qualität im direkten Vergleich

Leider ist besonders die letzte Gegenüberstellung ein wenig arg komprimiert worden, sodass zur besseren Vergleichbarkeit die Originalbilder herangezogen werden sollten, mal sehen, ob es die nächsten Wochen beim Thema LG 4 vs  S6 News gibt.

LG G4 vs Galaxy S6 – Camera Comparison Detail Samples
by u/martinus in Android

Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen