Welches Smartphone bringt LG mit Snapdragon 845 auf den Markt?

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
2 Min

LG soll im Juni ein Flaggschiff-Smartphone mit Snapdragon 845 und Dual Rear Kameras auf den Markt bringen. Codename Judy soll einmal mehr das Ruder für die Südkoreaner herumreißen.

Der südkoreanische Tech-Gigant LG hat bereits bestätigt, dass er auf dem Mobile World Congress (MWC) 2018 ein Smartphone vorstellen wird, das Ende des Monats startet. Es wird aber nicht das LG G7 sein, LG wird das stattdessen eine Neuauflage des LG V30 (2018) mit einer Reihe von Verbesserrungen vorstellen. Einem aktuellen Bericht zufolge wird LG später im Juni ein weiteres Flaggschiff-Smartphone vorstellen, das ein Nachfolger des letztjährigen G6 sein wird, aber es wird nicht G7 heißen.

Hey Judy…

Laut einem Artikel von VentureBeat wird LG im Juni ein Flaggschiff-Smartphone auf den Markt bringen, das derzeit den Codenamen “Judy” trägt. Dem Bericht zufolge wird dieses Smartphone mit einem “brandneuen Design” und einem 6,1-Zoll-Full-Vision-Display mit einem Seitenverhältnis von 18:9 ausgestattet sein.
Darüber hinaus wird LG ein sogenanntes MLCD+ Panel für das Display mit RGBW-Matrix verwenden, das eine Helligkeit von 800 Nits bietet und dabei 35 % weniger Strom verbraucht als andere herkömmliche IPS LCD-Panels.

Als Flaggschiff-Smartphone wird das LG Judy mit dem neuesten und schnellsten Snapdragon 845-Chip von Qualcomm betrieben. Zur Info, im letzten Jahr wurde das LG G6 von einem Snapdragon 821 anstelle des Snapdragon 835 angetrieben, weil Samsung den gesamten Bestand für sich gepachtet hatte. Glücklicherweise wird das diesmal nicht der Fall sein.

Nebst Snapdragon 845 wird das neue Flaggschiff von LG mit 4 GB RAM bestückt und hat 64 GB Speicherplatz an Bord. Zu den weiteren Spezifikationen von LG Judy gehören 16 MP Dual-Kameras auf der Rückseite mit einer beeindruckenden f/1,6 Blende, IP68 Staub-und Wasserschutz-Zertifizierung, Stereo-Lautsprecher, HDR10, Wireless Charging, ein digitaler Assistent, und eine AI-basierte Kamera.

Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen