LG verspricht Android 4 Ice Cream Sandwich für 3 weitere Geräte

Android 4 auch für Optimus Black, Optimus 3D und Optimus LTE

Nachdem LG bekannt gab das Optimus X2 auf die neuste Android Version zu bringen, versprechen sie es nun auch für die Geräte Optimus Black, Optimus 3D und Optimus LTE. Damit dürfte gerade das LG Optimus Black an Nachfrage gewinnen, da es momentan sehr günstig zu haben ist.

Einen Zeitplan für die Updates nannte LG bislang nicht, versprach aber die Android4-Tauglichkeit weiterer Geräte zu prüfen um es auf so vielen Smartphones wie möglich zu realisieren.

LG spielt nun bei Android 4 ganz oben mit -zumindest was die Update-Planungen angeht. Damit  stehen mittlerweile doppelt so viele Smartphones auf der Liste als beim Smartphone-Riesen Samsung, der bislang lediglich das Galaxy S2 und das Galaxy Note auf Android 4 updaten will.

Quelle : LG FacebookG-Smartphones

Deine Meinung zum Artikel?