News

LG Vu 3 angekündigt – 5.2 Zoll Display im 4:3-Formfaktor

  • Überblick
  • Videos
  • Bilder
  • News
  • Kaufen

Südkoreas zweitgrößter Smartphone-und Tablet-Hersteller  kündigte heute das LG Vu 3 an, ein Smartphone mit 5.2 Zoll Display und 4:3-Formfaktor.lg-vu-3-3 Das Smartphone mit dem ungewöhnlichen Röhrenfernseher-Formfaktor von 4:3 besitzt ein IPS Panel mit einer Auflösung von 1280×960 Pixeln. Das 161g schwere LG Vu 3 wird von einer starken Snapdragon 800 CPU (MSM8974) mit 2.3 GHz angetrieben. Ihr stehen standesgemäße 2 GB LPDDR2 Arbeistspeicher zur Seite.
Als Hauptkamera kommt die bei LG bekannte Variante mit 13 Megapixeln zum Einsatz. Ein 2610 mAh großer Akku sollte genug Kraft liefern, um gut über den Tag kommen.
Das LTE-Smartphone LG Vu 3 wird ab dem 27. September in schwarz, weiß sowie mint auf dem südkoreanischen Markt erhältlich sein. Ein Preis wurde bislang nicht genannt – eine Veröffentlichung außerhalb des Heimatlandes steht bisher leider aus.

Quelle: LG Korea

Vorheriger Beitrag

FIFA 14 Android im Google Play Store erschienen [UPDATE 24.09.13]

Nächster Beitrag

PlayStation Android App started im November

Gary

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache. Du kannst mir auch auf Twitter oder Google+ folgen oder unseren RSS-Feed abonnieren.

Android Nougat News & Deals – morethanandroid.de