LineageOS 16 ist jetzt auch offiziell für die älteren Semester von Google erhältlich. Ab sofort wurden das Google Pixel sowie das Pixel XL in die Liste der unterstützten Geräte aufgenommen.

Google Pixel und Pixel XL, die nicht mehr ganz so taufrischen ersten Vertreter der Google-Smartphone-Reihe, sind nun in der bereits recht umfangreichen Liste der Geräte mit offizieller Unterstützung für das neue LineageOS 16 vertreten.

Beim Wechsel auf Android 9 Pie mussten Fans ungewöhnlich lange warten. Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag. Vor etwa zehn Tagen wurde das neue LineageOS 16.0 veröffentlicht. Diese neue Version bringt viele neue Features wie das neue Menü der aktuellen Apps, Navigationsgesten, Adaptive Battery, Digital Wellness und vieles mehr mit sich.

Es ist ab sofort für zahlreiche Modelle von OnePlus oder das Pocofone F1 und dergleichen verfügbar. Zuletzt wurde auch das Xiaomi Mi 8 hinzugefügt.

Total
1
Shares
Total
1
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Könnte Dir auch gefallen