in

LostWinds2: Winter of Melodias derzeit gratis [iOS]

Das zauberhaft gestaltete Jump&Run LostWinds2: Winter of Melodias gibt es derzeit gratis für alle iPad, iPhone und iPod Touch. Wi lang  die Aktion dauern soll, ist nicht bekannt. Daher schlagt am besten direkt zu bevor es zu spät ist.

LostWinds gehörte zu den ersten Spielen für Nintendos Wii Download-Plattform WiiWare und konnte damals durch seine Originalität und hübschen Welten sowohl Fans als auch Kritiker überzeigen.Als eines der wenigen WiiWare-Titel, die mich angesprochen haben, blieb es mir positiv in Erinnerung. Schade, dass es die Serie nur für iOS gibt und nicht für Android, wo ich derzeit mit den Nexus-Geräten beheimatet bin.

Download: LostWinds2 für iOS

Via: mobiflip.de

Geschrieben von Pino

Pino

Blogger mit Leidenschaft und eigener Meinung. Fühlt sich in Photoshop genauso zu Hause wie bei Android oder Windows Phone. Hatte aber auch nie Probleme mit Exoten (man denke an Bada!) auf Tuchfühlung zu gehen.

Galaxy Note 2 – CM10 Nightlies verfügbar

Android 4.2 Neuerung: Speicher (Cache) freischaufeln