Lumia 620 vs Lumia 820 vs Lumia 920 – ein Vergleich [VIDEO]

Mit dem Lumia 620 ist kürzlich der dritte WP8-Sprossling der Marke Nokia Lumia veröffentlicht worden. Wie sich das kleinste und günstiste der Drei in unserem Test schlägt, könnt ihr hier nachlesen.

Welches Lumia darf’s denn sein?

Wenn ihr nun fest entschlossen seid ein neues Nokia Lumia Gerät zu kaufen, aber noch keine Ahnung habt, ob es das Lumia 620, Lumia 820 oder gar das Lumia 920 werden soll, könnte euch vielleicht unser folgendes Video bei der Entscheidungsfindung helfen. Mit dem Lumia 520 und Lumia 720 wird aus der Reihe demnächst ein Quintett. Infos gibt es schon mal hier.

Für unsere Android-User lohnt sich vielleicht auch mal ein Blick über den Tellerrand, um zu schauen was der alte Hase Nokia am anderen Ufer der Smartphone-Welt treibt.

Vergleichsvideo Lumia 620 vs Lumia 820 vs Lumia 920

Ein Paar Fotos des Tripletts hängen wir euch auch hier an.

4 Kommentare

  1. Kenne alle 3 (620 Bruder,820 Freundin,920 ich),find alle nicht schlecht,selbst das 620 läuft flüssig,ist leider etwas zu klein.Der Rest ist Geschmackssache,eher rundlich oder kantig.Einziges Manko am fast perfekten 920,keine Erweiterung mit Sd Karten und Akkuwechsel nicht (ohne Erfahrung) möglich.

  2. Kenne alle 3 (620 Bruder,820 Freundin,920 ich),find alle nicht schlecht,selbst das 620 läuft flüssig,ist leider etwas zu klein.Der Rest ist Geschmackssache,eher rundlich oder kantig.Einziges Manko am fast perfekten 920,keine Erweiterung mit Sd Karten und Akkuwechsel nicht (ohne Erfahrung) möglich.

Deine Meinung zum Artikel?