in

MediaMarkt Rausverkauf: LG Optimus 4X HD – das QuadCore Schnäppchen

LGs letztjähriges Flaggschiff war trotz technisch hervorragender Hardware und einer soliden Software leider kein großer Erfolg und ging im Schatten des Samsung Galaxy S3 unter. Bereits jetzt ist das LG 4X HD eine Empfehlung für Schnäppchenjäger, denn unter 250€ bekommt man derzeit kein besseres Android Smartphone. Doch wer heute Abend ab 20 Uhr schnell genug ist, kann ein wahres Schnäppchen schießen, denn dann wird das Smartphone mit dem hellen 4.7 Zoll HD Bildschrim nochmals im Preis fallen. Ihr solltet schnell sein, denn die Stückzahl ist begrenzt, schcließlich handelt es sich um einen Rausverkauf.

Wir können das Smartphone uneingeschränkt empfehlen, denn mittlerweile gibt es auch ein Update auf Android 4.1, was das Softwarepaket mit Google Now und Project Butter nochmals aufwertet. Wer unschlüssig ist, kann sich ncohmals unseren Testbericht zu Gemüte führen.

LG 4X HD Testbericht Mediamarkt Rausverkauf

Geschrieben von Pino

Pino

Blogger mit Leidenschaft und eigener Meinung. Fühlt sich in Photoshop genauso zu Hause wie bei Android oder Windows Phone. Hatte aber auch nie Probleme mit Exoten (man denke an Bada!) auf Tuchfühlung zu gehen.

Kurz-Portrait: Samsung Galaxy Ace 3 mit LTE und NFC – die Alternative zum S4 Mini

OPPO R819 angekündigt – 4.7" Midrange Smartphone für 269€