MediaMarkt Super Coup: diese 3 Deals sind besonders interessant

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
3 Min

Das neue Jahr startet ganz im Zeichen der Schnäppchen: beim MediaMarkt Super Coup gibt es drei Angebote, die für Technik-Begeisterte ganz besonders interessant sind.

Na, die Silvester-Nacht überstanden? Vielleicht müsst ihr heute morgen ungewohnterweise wieder früh raus – irgendjemand muss ja schließlich die Brötchen backen oder verdienen. Oder ihr habt die Woche ich frei und könnt euch gemütlich eine weitere Runde im Bett herumwälzen.

Wie dem auch sei, bei der neuen MediaMarkt Super Coup -Aktion zum Start des Jahres gibt es einige gute Angebote mit Coupon abzugreifen. Falls ihr jetzt keinen Kopf habt, euch da durchzukämpfen, habe ich das Ganze für euch erledigt und die drei coolsten Deals für euch rausgesucht.

MediaMarkt Super Coup Deal 1 : Philips Hue: 3 bunte E27 Lampen + Bridge für 90€

• 🚀 techboys.de : 💡Smarte Technik & Hardware für den Alltag

Los geht es mit einem Angebot, das maßgeschneidert für Smart Home-Fans sein dürfte: es gibt ein PHILIPS Hue 2er Starter Set mit einer zusätzlichen Lampe und der Hue Bridge für 90 Euro. Der reguläre Preis beträgt ohne Coupon 128 Euro.

Auf den Preis von 90 Euro kommt ihr mit dem Coupon: HUE-COUP .

Gebt den Super-Coup im Warenkorb ein. Solltet ihr nicht verfehlen, da ihr vor dem Bezahlvorgang extra daran erinnert werden.

MediaMarkt Super Coup Deal 2 : Sony KD 55 XF 8505

• 🚀 techboys.de : 💡Smarte Technik & Hardware für den Alltag

Neue Glotze gefällig? Wie wäre es mit einem 55 Zoll Android TV mit 4K HDR? Statt 1299 verlangt man aktuell 737 Euro. Bei Amazon gibt es den Fernseher nur noch über Dritthändler.

Der passende Coupon lautet: SONY-COUP . Der reguläre Preis ohne Coupon beträgt 999 Euro.

MediaMarkt Super Coup Deal 3 : Sony KD 55 XF 8505

• 🚀 techboys.de : 💡Smarte Technik & Hardware für den Alltag

Auch nicht schlecht ist das dritte Angebot für alle Samsung-Fans. Für alle Fernseher ab 799 Euro Einkaufwert bekommt ihr als Dreingabe eine Soundbar, um den i.d.R. recht dünnen Sound der Flachmänner ein wenig aufzuwerten. Für die Samsung HW-N450 sind im Normalfall 222 Euro fällig.

Der passende Coupon lautet (Achtung Trommelwirbel für die Kreativität !) : SAMSUNG-COUP .

Ihr könnt wie bereits beschrieben den Coupon beim Kauf eines beliebigen Samsung-TVs eingeben. Den OLED-Konkurrenten SAMSUNG GQ49Q6FNGT habe ich jetzt nur stellvertretend für alle anderen Modelle für euch herausgepickt.

Doch kein passendes Angebot dabei? Es gibt noch weitere Angebote zu entdecken. Schaut einfach auf der Aktions-Seite vorbei.

Ihr könnt die Deals auch in den Media-Markt-Filialien bekommen. Dafür müsst ihr die Coupons aber schön oldschoolig ausdrucken und beim Kauf vorzeigen – angeblich. Vielleicht klappt es aber auch so.

 

 

THEMA:
Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen