,

Messer, Scheren, Dartpfeile: was das Galaxy S3 Display aushält im Video!

otelo_Freikarte_728x90

Gorilla Glas der zweiten Generation soll den Screen des Galaxy S3 vor Kratzern und Rissen schützen. Um das zu testen bracht man nicht nur die entsprechenden Utensilien wie Dartpfeile oder Pizzaschneider, sondern auch Eier. MrHelferSyndrom hat beides, und unterzieht sein Galaxy S3 einem brutalen Test. Was das Glas aushält seht ihr in seinem Video:

7mobile.de - Handys günstig online kaufen

Auch wenn das Glas den Test scheinbar unbeschadet übersteht, rate ich ab das nachzumachen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man die Kratzer erst bei stärkerem Sonnenlicht sieht. Ich kenne schonExemplare von Kollegen, die trotz pfleglicher Behandlung kleine Kratzer im Glas haben.

iphone_468x60_top

Geschrieben von Luca

Luca

App-und ROM-Entwickler der ersten Stunde. Die Samy Deluxe ROM für das mittlerweile altehrwürdige Samsung Galaxy S3 geht auf seine Kappe. Hat sich dann mit handyupdates.com "quasi" selbständig gemacht – hält aber weiterhin Kontakt zur Basis.

otelo_Freikarte_728x90

Amazing Alex erschienen

CyanogenMod 10 zeigt sich auf dem LG Optimus 4X HD