in

Microsoft Surface: Auslieferung um 4 Tage verschoben?

Wie Microsoft-News.com gerade berichtet, scheinen sich einige Vorbesteller rund um den Globus über die Verzögerte Auslieferung des ersten eigenen Computers der Firmengeschichte zu ärgern. Denn wie es in den mails an die Kunden heißt, könnten die Geräte auch erst am 30. Oktober bei den Kunden eintrudeln. Im genauen Wortlaut heißt es:

[sws_blockquote_endquote align=““ cite=“Microsoft-News.com“ quotestyle=“style05″] …delivery would be *from* the 26th, and that devices could arrive as late as the 30th October. [/sws_blockquote_endquote]

Microsoft begründet die Verzögerung mit der sehr großen Nachfrage nach dem ersten Windows 8 RT Tablet. Meiner Meinung nach hatte Microsoft genügend Vorlaufzeit um für einen reibungslosen Verlauf des Launches zu sorgen. Oder handelt es sich bloß um ein taktisches Manöver um das Interesse künstlich anzuheizen? Was meint ihr?

Geschrieben von Luca Madeo

Luca Madeo

App-und ROM-Entwickler der ersten Stunde. Die Samy Deluxe ROM für das mittlerweile altehrwürdige Samsung Galaxy S3 geht auf seine Kappe. Hat sich dann mit handyupdates.com "quasi" selbständig gemacht – hält aber weiterhin Kontakt zur Basis.

GTA Vice City für iOS und Android angekündigt

Smartglass for Android – die Xbox mit dem Handy oder Tablet fernsteuern