in

Microsoft veröffentlicht My Xbox Live für iOS

Nachdem Microsoft gestern das Xbox 360 Dashboard auf den aktuellen Stand gebracht hatte und auch heute dem Xbox Live Begleiter für Windows Phone 7 ein Update spendierte, wurde gleichzeitig ganz überraschend ein Äquivalent für Apple-Geräte veröffentlicht.

Die App ähnelt der WP7-Version, auch wenn sie etwas abgespeckt ist. Sie bietet Zugriff auf die Achievements, und ermöglicht das Austauschen von Nachrichten mit den Xbox Live Freunden. Außerdem kann man sich aktuelle Microsoft Info- oder Werbevideos anschauen.

Wir haben die iOS App für euch mal direkt neben dem Original abgelichtet. (iPod Touch und HTC Radar)

Download iOS Version: iTunes

Dwonload WP7 Version: Microsoft Market Place

[flagallery gid=5 name=“Gallery“]

Geschrieben von Luca Madeo

Luca Madeo

App-und ROM-Entwickler der ersten Stunde. Die Samy Deluxe ROM für das mittlerweile altehrwürdige Samsung Galaxy S3 geht auf seine Kappe. Hat sich dann mit handyupdates.com „quasi“ selbständig gemacht – hält aber weiterhin Kontakt zur Basis.

Samsung Omnia 7

Carrier IQ verursacht Empörung und ruft Datenschützer auf den Plan