,

Microsoft verteilt Update auf Windows Phone 7.8

Eigentlich sollte das Update auf Windows Phone 7.8 erst im kommenden Jahr starten, doch nun mehren sich die Berichte, dass das Update bereits verteilt wird. Leser von WPCentral.com und WP7.nl erhielten das Update für das Nokia Lumia 800.

Wie bei vorigen Updates auch erscheint eine Update-Info auf dem Handy. Installiert wird es allerdings über die Windows Software Zune.

Man kann davon ausgehen, dass sich der Rollout des Updates über mehrere Wochen ziehen kann. Bis euer Gerät tatsächlich das Windows Phone 7.8 mitsamt dem neuen Startscreen zu Gesicht bekommt, kann es noch ein Weilchen hin sein. Wir haben WP 7.8 bereits vorab auf einem Samsung Omnia 7 ausprobiert und sind vom neuen Startbildschirm sehr angetan. Andere Neuerungen hielten sich aber in Grenzen.

Was denkst Du?

57 Punkte
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Geschrieben von Pino

Pino

Blogger mit Leidenschaft und eigener Meinung. Fühlt sich in Photoshop genauso zu Hause wie bei Android oder Windows Phone. Hatte aber auch nie Probleme mit Exoten (man denke an Bada!) auf Tuchfühlung zu gehen.