in

Milfs for Microsoft – Lumia bekommt im neusten Video Schützenhilfe von “fitten” Müttern

So etwas wie das Fundstück der Woche präsentiert euch Microsoft, die in ihrem neusten Lumia Video auf die Schützenhilfe besonders fitter US-amerikanischer Mütter zurückgreifen. Jetzt, wo die Mama auch ein Windows Phone benutzt, kann doch nichts mehr schief gehen.

Ein aktuelles YouTube-Video aus der #MakeitHappen-Kampagne zeigt, einmal mehr, wie nützlich und sinnvoll Windows Phones im Alltag sind. Diesmal sind wir in einer Schule in Los Angeles zu Gast, in der Microsoft mehr als 2oo Schulkindern beibringt, wie man wieder fit wird. Weil die Nokia Lumias offenbar nicht sexy genug sind, tauchen im Video stattdessen öfters ganz sportliche Mütter auf, die natürlich, welch Wunder, nur lobende Worte finden. Für was eigentlich, ist da fast nebensächlich.

 

Geschrieben von Gary Madeo

Gary Madeo

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch – auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

Tizen: Neue Screenshots zum Samsung Z1

LG G3 Nachfolger LG G4 offenbar bereits in den Startlöchern