in

MIUI 4 erschienen

MIUI 4 auf  Basis von Ice Cream Sandwich:

Die beliebte Smartphone-übergreifende ROM ist nun in Version 4 erhältlich. Bislang gibt es nur eine MIUI 4-Beta für das Nexus S. Weitere Geräte könnten schon heute folgen. Wie ihr bestimmt schon erahnt habt, basiert die chinesische ROM nun auf Android 4 Ice Cream Sandwich. Auf den ersten Blick hat sich nicht so viel getan, allerdings wurden noch nicht alle Elemente der Oberfläche überarbeitet. Auch fehlt es momentan noch an einigen von MIUI gewohnten Funktionen. Beispielsweise fehlt das FM-Radio. Außerdem soll die ROM noch nicht komplett lokalisiert sein, ihr werdet vermutlich hin und wieder auf chinesische Schriftzeichen treffen. Sobald mehr Smartphones unterstützt werden und mehr Informationen bekannt sind, erfahrt ihr es hier in regelmäßigen Updates.

Download: MIUI4 Nexus S

MIUI 4Update:

Eine erste Version für das Galaxy S i9000 wird Galnet im Laufe des Tages hier veröffentlicht.

Quelle: miui-germany.de /MIUI 4.

Geschrieben von Luca Madeo

Luca Madeo

App-und ROM-Entwickler der ersten Stunde. Die Samy Deluxe ROM für das mittlerweile altehrwürdige Samsung Galaxy S3 geht auf seine Kappe. Hat sich dann mit handyupdates.com "quasi" selbständig gemacht – hält aber weiterhin Kontakt zur Basis.

[Update] Nexus S: Ice Cream Sandwich & Quellcode sind da!

Motorola RAZR eingetroffen