in

MIUI 5 in Deutsch offiziell erschienen

Für MUI 5 liegen ab sofort offizielle Versionen inklusive deutscher Übersetzung vor. Die sieben Modelle die bislang unterstützt werden sind das Xiaomi – Mi-2 / Mi-2 S, das Mi-One / Mi-One S, das Galaxy S2, das Galaxy S3, das Galaxy Note 2 sowie das HTC One X und das Galaxy Nexus.

MIUI 5 auf Android 4.1-Basis


Die MIUI 5 Versionen basieren auf Android 4.1 mit Ausnahme der Samsung Galaxy Nexus Variante, die bereits Android 4.2.2 verwendet. Zumindest von dieser Version muss ich zunächst einmal abraten – trotz frischer Installation nach fullwipe stürzen Sprach-und Tastaturdienste ab, so dass man die ROM nicht wirklich nutzen kann. Hoffentlich sieht es bei den anderen ROMs nicht ganz so düster aus.
 

Download MIUI 5 und weitere Infos

MIUI 5 Download

 

Geschrieben von Gary Madeo

Gary Madeo

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch – auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

Samsung Galaxy Special

HTC One Android 4.2.2 Update- erste ROMs erschienen