MIUI 9 : Entwicklung bestätigt, Release weiterhin ungewiss

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

Dass MIUI 9 hinter den Kulissen bereits entwickelt wird, ist ein offenes Geheimnis. Den ersten (letzten) Beweis für diese Vermutung hatte bislang niemand angetreten. Den haben jetzt kurzerhand die Entwickler selbst geliefert.

Es ist damit zu rechnen, dass sich die Hinweise auf die kommende Version der Xiaomi-UI in den nächsten Tagen und Wochen vermehren werden. Bis dahin haben wir aber immerhin einen ersten Anhaltspunkt, in welche Richtung sich MIUI 9 entwickelt.

miui 9 • 🚀 techboys.de : 💡Smarte Technik & Hardware für den Alltag
MIUI wurde vor beinahe einem Jahr für diverse Modelle veröffentlicht, wenn auch nicht alle Geräte mit regelmäßigen Aktualisierungen und Weiterentwicklungen bedacht werden.

Über Weibo hat das Unternehmen jetzt die Entwicklung des Nachfolgers in einem Diskussionsbeitrag bestätigt.

MIUI 9 mit Fokus auf Stabilität

miui 9 2 1 • 🚀 techboys.de : 💡Smarte Technik & Hardware für den Alltag

Vor einigen Tagen hatten man über soziale Medien einen Teaser gepostet, der darauf hin von Dritten als mutmaßlicher Hinweis auf MIUI 9 aufgefasst wurde. In den Kommentaren hat ein verantwortlicher Entwickler die groben Vorgaben der Chefetage verraten: Stabilität, Bedienbarkeit und Performance im Vergleich zu MIUI 8.

Zudem kursiert ein Screenshot, der den Hintergrund zeigen soll. Ich erkenne auf dem Gekritzel aber absolut gar nichts. Wollen wir hoffen, dass bald mehr Infos, Bilder und Videos zu MIUI 9 auftauchen.

Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen