,

Modern Combat 3: gratis für das Samsung Galaxy SII

Auch wenn der Appstore mit dem Android Market rein zahlenmäßig niemals mithalten kann, ist SamsungApps für Galaxy-Besitzer immer einen Blick wert. Beim Wiederherstellen meiner Apps ist mir aufgefallen, dass Gamelofts neuster Schooter für Galaxy SII und Galaxy R momentan umsonst zu haben sind. Damit erweitert Samsung das Portfolio an Gratis.Games um eine weitere Perle. Wir erinnern uns: seit Dezember stehen Galaxy-Usern zahlreiche ansonsten kostenpflichtige Programme und Spiele zur Verfügung. Mehr dazu hier.

Spitzen-Schooter oder Grafikdemo

Wer gefallen an Schootern auf Handys findet, sollte das Spiel unbedingt ausprobieren. Alle anderen können es zumindest als Grafikdemo betrachten, die zeigt, was ein Galaxy S II auf dem Kasten hat. Ich selbst habe mir das Spiel bereits für das Galaxy S gekauft wo es auch eine sehr gute Figur macht.

[button link=“http://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=G00003692673″ variation=“slate“ size=“large“]Modern Combat 3 bei SamsungApps[/button] [app]com.gameloft.android.ANMP.GloftM3HM[/app]

Geschrieben von Luca

Luca

App-und ROM-Entwickler der ersten Stunde. Die Samy Deluxe ROM für das mittlerweile altehrwürdige Samsung Galaxy S3 geht auf seine Kappe. Hat sich dann mit handyupdates.com "quasi" selbständig gemacht – hält aber weiterhin Kontakt zur Basis.

Mobile World Congress: zeigt Nokia das Lumia 730?

WebOS: Totgesagte leben länger!