Blog

Motorola RAZR

Mit dem neuen Motorola RAZR versucht der von Google aufgekaufte Hersteller  sein angestaubtes Image aufzupolieren. Das Motorola RAZR war in der prä-Smartphone-Ära eine Style-Ikone. Nur zu gern möchte man an den einstigen Erfolg anknüpfen, als die allermeisten anderen Handys alles andere als sexy waren. Motorola RAZR war ein Synonym für style, coolness und Zeitgeist. Vom legendären ersten Modell verkaufte Motorola gut 50 Millionen Stück.Das Android .2.3.5-Smartphone schägt mit mindestens 500 € ein nicht gerade kleines Loch in das Budget der stylebewussten Käufer. Hoffentlich bleibt da´noch genug Geld übrig, um einen vernünftigen Telefontarif auszuhandeln.

Motorola RAZR Test

Einen Test zum Motorola RAZR haben die Damen und Herren von PhoneArena übrigens bereits am Start, aber lest selbst.

Related External Links

Vorheriger Beitrag

Nokia Lumia 800 in T-Shops eingetroffen

Nächster Beitrag

HTC Zeta

Schlagworte:

Gary

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache. Du kannst mir auch auf Twitter oder Google+ folgen oder unseren RSS-Feed abonnieren.

Android Nougat News & Deals – morethanandroid.de