,

mrmad.net braucht Verstärkung [UPDATE: wir haben uns verstärkt!]

Unser Blog hat in den letzten Monaten eine äußerst erfreuliche Entwicklung durchgemacht, die uns täglich neue und wiederkehrende Besucher beschert. Hierfür möchten wir euch ganz herzlich einmal Danke sagen:Danke!

Damit dieser positive Trend bestehen bleibt, suchen wir genauso Leute wie Dich? Woher wir wissen, wie Du so bist?

  • Du bist neugierig, fit und kreativ was den Smartphone- und Tablet-Bereich angeht
  • Du hast Lust, deine Gedanken einer wachsenden Zahl an Leser näher zu bringen
  • Du kannst in einem selbst gewählten Rahmen und zeitlichen Aufwand bestimmte Bereiche mit- und umgestalten bzw. neu aufbauen
  • Dir ist der Community-Gedanke wichtig

Na, erstaunt? „Wach auf, Neo!“ morethanandroid.de hat Dich! Folge dem weißem Kaninchen!

[contact-form-7 id=“8971″ title=“Ohne Titel“]

UPDATE:

Wer sagt’s denn: ab sofort kümmert sich „madtu“ um das Thema Apple. Es wird für uns ausgewiesene Android-Indianer sicher spannend, einmal über den Tellerrand blicken zu können! Wir wünschen viel Spaß und begrüßen Dich ganz herzlich!

Geschrieben von mrmad

mrmad

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.