MyColorscreen.com bringt Übersicht in den Customization-Dschungel. Jeder, der sich nach einer Weile am Standardbildschirm sattgesehen hat, kennt das (wohlige) Problem- etwas Neues muss her. In jedem einschlägigem Forum findet sich ein Bereich, in welchem User anderen Nutzern ihren Homescreen präsentieren, sauber nach Samrtphone- oder Tabletmodell geordnet.

Entdecke mit MyColorscreen was andere auf dem Schirm haben

Stellt euch MyColorscreen als riesigen Sammelplatz -ähnlich wie deviantart.com- vor für alle möglichen Geräte, egal ob Android oder iOS, in der Nutzer Einblick gewähren, auf  was sich täglich, grafisch und funktionstechnisch  auf ihrem Smartphone oder Tablet tummelt.

Mittlerweile finden sich über 46000 (!) Homescreens auf dem Server – eine beachtliche Zahl davon ist in den letzten 12 Monaten seit unserem ersten Feature neu hinzugekommen. Schade, dass die Webseite bei uns nie so richtig durchstarten konnte. MyColorscreen ist auf jeden Fall ein riesiger Abenteuerspielplatz um mal so richtig auf Entdeckungstour zu gehen.

MyColorscreen.com ist aber viel mehr als ein wildes Sammelsurium von Screenshots, denn es nimmt sich einiger wichtiger Probleme an, auf viele Modder nach einiger Zeit stoßen: „Wie hieß nochmal das Icon-Pack, welchen Launcher musste ich wie einstellen, um diesen einen Look nachzuempfinden?“ My Homescreen bietet euch einige komfortable Optionen, die das Modder-Herz höher schlagen lassen werden:

MyClourscreen
46000 Homescreens warten auf euch!

My-Homescreen-Funktionen

Infos MyColorScreen.com

MyColorScreen.com Homepage