in

MyColorScreen veröffentlicht bald Themer App (Beta)

MyColorScreen haben wir euch vor ein paar Wochen bereits ans Herz gelegt, eine mobile App namens Themer (derzeit noch in der Beta-Phase) steht in den Startlöchern.

Für alle, die MyColorScreen nicht kennen und den Artikel nicht lesen wollen: mycolorscreen ist DIE Anlaufstelle für Icons, Themes, Widgets und Modifikationen aller Art.

In Zusammenarbeit mit XDA-Developers entsteht/entstand eine App, die das Nachbauen der gezeigten Homescreens noch komfortabler machen soll. Momentan ist die App noch in einer Art geschlossener Betaphase, was ich ein wenig nervig und lachhaft finde –angeblich würde man andernfalls dem großen Andrang nicht Herr werden. Man kann sich aber per eMail auf die Mailingliste setzen lassen und bekommt dann irgendwann Bescheid.

Themer by MyColorScreen Video

mehr Infos: Themer App

Geschrieben von Gary Madeo

Gary Madeo

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

Gerücht: Sony Xperia Z2 zur CES 2014

Nexus 7 (2013) Test – alles wird gut