in

Navigon: Bada-Version im Sommer, Android und iOS Update im Frühjahr

Auf dem gerade stattfindenden Mobile World Congress in Barcelona gab Navigon bekannt im Sommer erstmals auch eine App für Bada zu veröffentlichen. Die Europa-Edition soll dann für 49.95 EUR bei Samsungapps erstanden werden können.

Wie ernst es Navigon diesmal meint, bleibt abzuwarten. Bereits beim letzten MWC wurde eine Bada-Variante gezeigt, welche nie veröffentlicht wurde.

iOS und Android erhalten große Updates

Bereits im Frühjahr werden die Versionen für Apple- und Google-Geräte aktualisiert. Dabei soll die in die iOS-Fassung Google street View implementiert werden. Dadurch bekommt der Nutzer vor der Navigation das Ziel vorab in dieser Ansicht dargestellt.
Die größte Änderung beim Android-Pendant dürfte das Navigon-Widget sein, welches wohl Zugriff auf bestimmte Funktionen der App bieten wird. Außerdem soll ein Active Lane Assistant eingebaut werden.
Quelle: intomobile.com

Geschrieben von Luca Madeo

Luca Madeo

App-und ROM-Entwickler der ersten Stunde. Die Samy Deluxe ROM für das mittlerweile altehrwürdige Samsung Galaxy S3 geht auf seine Kappe. Hat sich dann mit handyupdates.com „quasi“ selbständig gemacht – hält aber weiterhin Kontakt zur Basis.

Samsung belügt Kunden: TouchWiz4 und Android 4 auf dem Galaxy S1!

Studie der TU Ilmenau bzgl. Apps, Smartphones, Mobiltelefonie