,

Neue Bilder braucht das Land – Xperia Z1s Bilder & Screenshots aufgetaucht

  • Überblick
  • Bilder/Videos
  • News
  • Preise
  • Meinungen

Nach dem Nexus 5 ist vor dem Xperia Z1s: Sonys Luxus-Mini bekommt nun viel Aufmerksamkeit in Form neuer Meldungen, Bilder und Screenshots von der OS-Oberfläche. Das Xperia Z1s ist dabei bereits mit Android 4.3 ausgestattet.

Das Spielchen, dass wir in den letzten Wochen rund um die Veröffentlichung des Nexus 5 hatten, wiederholt sich beim Sony Xperia Z1s, dem beinahe im selben Umfang wie das Google-Phone Aufmerksamkeit teil wird. Allerdings sind die Hinweise auf den Xperia Z1-Ableger wesentlich konkreter und lassen so ein recht genaues Bild entstehen, was wir in nächster Zeit erwarten können. Die vielversprechenden Daten sind soweit hinlänglich geklärt, auch was das Design und die generelle Beschaffenheit angeht, gibt es wenig Raum für Spekulationen.

Interessant sind die die Bilder des Z1s, weil sie die Dimensionen des luxuriösen Mini-Flitzers vor Augen führen. Unter der kompakten Verkleidung verbirgt sich ein hochgezüchtetes High-End-Smartphone, dass mit einer Snapdragon 800, 2 GB RAM und der 20,7 Megapixel-Kamera den Motor laut aufheulen lässt. Wie gesagt, in den kompakten Ausmaßen eines Galaxy S4 Minis oder HTC One Mini.

Xperia Z1s Bilder

Android 4.3 Jelly Bean

Zwar kein KitKat, aber (vorerst) immerhin Jelly Bean soll den Alltag der Besitzer versüßen. Dieses unterschiedet sich allerdings den Screenshots nach zu urteilen nicht wesentlich von Android 4.2.2 auf dem Xperia Z1.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“none“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“http://mobiltelefon.ru/post_1384335238.html“ size=“btn-small“ variation=“btn-info“]Quelle 1[/button] [button color=“white“ size=“normal“ alignment=“none“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“http://www.xperiablog.net/2013/11/13/xperia-z1s-aka-z1-mini-pictures-leak-confirms-d5503-model-number/“ size=“btn-small“ variation=“btn-success“]Quelle 2[/button]
Alle Angebote

Geschrieben von mrmad

mrmad

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

Preis-Hit vorgestellt: Motorola Moto G

Neue Bilder braucht das Land – Xperia Z1s Bilder & Screenshots aufgetaucht