Neuer Android Market bietet verbesserten Zugang und Übersicht.

Google hat nun seinen im Frühjahr angekündigten neuen Android Market vorgestellt. Neben der rundum erneuerten Darstellung, die durch die Kachelstruktur stark an Mircosofts Windows Phone 7 Design erinnert, erhält der Android Market neue Funktionen wie eine komplett neue ‚featured Apps‘-Liste, detailierte Appbeschreibungen und einfachere App-Bewertungen, sowie Bücher- und Filmdownloads, welche allerdings zunächst USA-exklusiv sein werden.

Ein erstes Video zeigt den runderneuerten Market in Bewegung auf Googles Nexus S.

 

UPDATE: Ungeduldige Nutzer können den neuen Android Market nun vorab herunterladen und installieren

http://www.megaupload.com/?d=MTBNSINI

 

Der neue Android Market ist natürlich noch eine Beta-Version. Insgesamt kann man den Android Market noch nicht wirklich produktiv nutzen.