Neuer Street Fighter V Trailer mit Mika – fast so lecker wie Milka-Schokolade…

Neuer Street Fighter V Trailer mit Mika - fast so lecker wie Milka-Schokolade...

Wieder was zum Gucken für alle Street Fighter V -Fans, die gierig alle News zur Neuauflage des Prügel-Klassikers verschlingen so wie ein dickes, adipöses Kind in der Schokoladenfabrik.

Dieses Mal ist es ein Video der knallharten Pixelschönheit R. Mika, die sich im kurzen, knappen Röckchen/Hosenanzug (whatever, ich habe auf ganz andere Dinge geachtet…die Framerate, Perversling!) durch ein kurzes, knappes Video prügelt.

Mehr Infos als bisher gibt es immer noch nicht. Street Fighter V kommt im Winter 2016 für PlayStation 4 und PC.

Street Fighter V – PAX 2015 R. Mika Trailer

Bilder Street Fighter V

Über den Autor

Gary Madeo

Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog.