,

iPad 5 Video zeigt Design des kommenden Apple-Tablets

  • Überblick
  • Bilder/Videos
  • News
  • Preise
  • Meinungen

Neuer Tag, neuer Leak zum iPad 5: Ein Video auf YouTube zeigt bereits jetzt das neue Design des kommenden Apple Tablets.

Das iPad 5 Video bestätigt zunächst einmal vor allem die vorherigen Spekulationen. Das Design des 9.7 Zoll-Tablets ist nun stärker an das des kleinen Bruders iPad angelegt, sprich es fällt deutlich schlanker und graziler aus als das iPad 4. Im Video werden Vorgänger und Nachfolger miteinander verglichen. Man geht auch auf die Anordnung kleinerer Details wie Homebutton, Lautsprecheranschluss und dergleichen ein, so dass wir uns ein immer besseres Bild vom iPad 5 machen können.

Immer noch ungewiss bleibt dagegen das Thema Farbvarianten und die Implementierung der Touch ID-Technologie. Ich bin mir aber sicher, dass in den kommenden Tagen weitere Details enthüllt werden. Wer weiß, vielleicht in einem weiteren iPad 5 Video, auch wenn man solche Videos wie immer unter Vorbehalt des Wahrheitsgehalts mit Vorsicht genießen muss.

Alle Angebote

Geschrieben von mrmad

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

Nexus 5 Bilder und Spezifikationen – jetzt wird es ernst

Amazon Vorbestellungen für die PlayStation 4 nicht mehr möglich