in

Neues Samsung Windows Phone 8 mit 5 Zoll Full HD

Offenbar steht uns 2014 erstmals ein Samsung Windows Phone 8 bevor. Das Gerät, dass zur Bluetooth-Zertifizierung eingereicht wurde, verfügt über ein 5 Zoll Display mit FullHD-Auflösung und hört auf die interne Bezeichnung SM-W750V.

Die weitere Ausstattung hört sich interessant an: 32 GB interner Speicher, Micro-SD-Kartenslot sowie LTE-Anbindung sind nicht von schlechten Eltern. Darüber hinaus sticht die Wireless Charging-Funktion zum kabellosem Laden hervor. Bislang hat sich Samsung, sieht man vom Galaxy Ativ S (ein S3 im Windows Phone-Gewand) in dieser Hinsicht nicht besonders hervorgetan.

samsung-1080p-Windows-Phone-device Weitere Details sind leider bislang nicht bekannt. Ein offizielles Statement seitens der Südkoreaner zu einem Windows Phone 8 Gerät steht derzeit noch aus. Äußerungen zum Release sind daher pure Spekulation, noch ist etwa nicht einmal klar, ob das entdeckte Samsung Windows Phone 8 überhaupt außerhalb Nordamerikas released wird.

VIA

Geschrieben von Gary Madeo

Gary Madeo

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch – auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

Sony Xperia Z2 "Sirius" (C77Ox) mit 5,2 Zoll Display kommt!

LG G2 Gold Edition