,

Neues Street Fighter 5 Gameplay Video

  • Überblick
  • Bilder/Videos
  • News
  • Preise
  • Meinungen

Ein neues Video zum PlayStation 4- und PC-exklusiven Street Fighter V zeigt neues Material zum Gameplay: in den knapp drei Minuten kloppen sich zwei alte Bekannte – Ryu und Chun – und zeigen, worauf sich Gamer weltweit im kommenden Jahr freuen können.Knapp drei Minuten neues Gameplay-Video, hochgeladen in der Auflösung von 720p (aber immerhin mit 60 Frames pro Minute) – mehr gibt es nicht zu sehen. Rückschlüsse auf die spätere Grafik kann auf diese Art nur bedingt machen, aber schön flüssig scheint das Spiel auf jeden Fall schon einmal zu laufen.

Leider sind offizielle Meldungen seitens seit den ersten Hinweisen (wir berichteten bereits begeistert)Cancom immer noch rar gesät: das Spiel kommt 2015 für PC und PlayStation 4 – das war der Stand, das ist der Stand bislang.

Xbox One-User übrigens sollen sich laut Phil Spencer mit dem kommenden Beat ‘em Up Killer Instinct trösten, da Microsoft eben nicht jede Business-Schlacht gewinnen könne und Sony den Deal eben klar gemacht hätte:

@CapitanoCasella Business deals happen. We won’t do all of them. When we have a 1st party franchise in a genre I’d rather invest in ours.

— Phil Spencer (@XboxP3) 6. Dezember 2014

Alle Angebote

Geschrieben von mrmad

mrmad

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

Anleitung: iOS 8 Jailbreak und Cydia Installation

Devil May Cry 4 für Xbox One und PlayStation 4 angekündigt