Neues Windows Phone 7 Mango Update

Heimlich, still und leise hat Microsoft sein mobiles Windows OS auf die Mango Version 7.10.7740.16 geupdated. Davon war vorher nichts bekannt und überraschte einige Omnia7 Besitzer mit Telekom Branding. Denn diese erhielten erst vor nicht all zu vielen Tagen das erste Mango Update.

Große Änderungen gibt es nicht. Im Changelog ist die Rede von behobenen Fehlern mit Exchange-Konten und mit der Mailbox. Weitere Änderungen sind bisher nicht bekannt. Auf Omnias mit T-mobile Branding ist weiterhin WiFi-Tehtering möglich. Samsungs Allshare App funktioniert weiterhin nicht.

Update: Wie sich nun herausstellte, handelt es sich um die selbe Mango Version, die auch auf den neuen Windows Phones der zweiten Generation ( Nokia Lumia, HTC Titan…) vorinstalliert ist. Mittlerweile berichten vereinzelt auch Nutzer anderer Geräte vom Erhalt des Updates.

Related Blogs