in

Newsticker am Nachmittag

Sony Xperia Z erhält Firmware Update: Display Darstellung soll offenbar verbessert werden

Erneutes Update für den Play Store: Kleine Design-Veränderungen mit etwas mehr Farbe

Android Rekord: Samsung liefert innerhalb der ersten vier Verkaufstage 6 Millionen Einheiten des Galaxy S4 an Handel und Provider aus. Lediglich das iPhone 5 war schneller.

●Nochmal Samsung: 153 Millionen Dollar sollen in den nächsten fünf Jahren zusätzlich in die Software-Entwicklung fließen.

Swiftkey Update: Fehlerbehebung und drei neue Themes. play store link

Mehr Kurznews gibt es im Laufe des Abends. Dann mit einer Zusammenfassung der Google I/O Infos.

Geschrieben von Luca Madeo

Luca Madeo

App-und ROM-Entwickler der ersten Stunde. Die Samy Deluxe ROM für das mittlerweile altehrwürdige Samsung Galaxy S3 geht auf seine Kappe. Hat sich dann mit handyupdates.com "quasi" selbständig gemacht – hält aber weiterhin Kontakt zur Basis.

Google I/O 2013 App

BBC Watchdog überprüft Speichergröße beim Samsung Galaxy S4