in

Nexus 5 Amazon Verbestellung möglich

Amazon hat das neue Google Smartphone in sein Programm aufgenommen: ab sofort sind Nexus 5 Bestellungen möglich.Für die 16 GB Variante des Nexus 5 gibt es die Möglichkeit zur Bestellung, ein Lieferdatum steht derzeit noch nicht fest. Bei Amazon kostet das Nexus 5 allerdings wie auch bei den bekannten Elektronik-Fachmärkten mehr, als wenn man es direkt bei Google im Play Store kaufen würde. Das Nexus 5 mit 16 GB kostet €399, wofür es bei Google die 32 GB-Variante gibt. Auf diese muss man aber derzeit noch einige Wochen  (derzeit 4 bis 5 Wochen) warten.

Nexus 5 Amazon

Wann das Nexus 5 bei Amazon tatsächlich geliefert wird, steht derzeit noch nicht fest.

Nexus 5 bei Amazon

Geschrieben von Gary Madeo

Gary Madeo

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

Android 4.4 KitKat Theme für CyanogenMod & AOKP ROMs

Sony Xperia Z1s – die internationale Version des Z1 Mini?