in

Nexus 5 bald in acht Farben erhältlich…aber sie hat einen neuen Hut!

Ein pixeliges Video und erste Bilder, die das Nexus 5 in verschiedenen Farben zeigen versetzen eine Heerschar kommunikationsfreudiger Blogger und „Die Hard-Fans“ in Verzückung. Technisch wird sich mit dem optischen Neuanstrich nichts verändern…aber sie hat einen neuen Hut!

Die Bilder zeigen das Nexus 5 in sechs weiteren Farben: neben den bereits erhältlichen schwarzen und weißen Varianten gesellen sich noch Gelb, Rot, Grün, Blau, Lila und Orange hinzu.

Nexus 5 Rot Nexus 5 Blau Nexus 5 Orange Nexus 5 Lila Nexus 5 Grün Nexus 5 Gelb

 

Daneben tauchte noch folgendes Bild auf, dass ein Nexus 5 in der roten Farbvariante zeigt. Entscheidet selbst, ob es sich um eine (gute) Photoshop-Arbeit handelt oder nicht.

Nexus 5 Red Edition

Immerhin wird durch die zahlreichen Farbvarianten das neuste Google Smartphone optisch aufgewertet. Konkrete Angaben zur Verfügbarkeit fehlen derzeit noch.


Wir haben alle unsere Kontakte spielen lassen (ergo die Suchmaschine) und präsentieren euch ganz exklusiv noch weitere Bilder vom Nexus 5 mit neuem Hut:

 

VIA

Geschrieben von Gary Madeo

Gary Madeo

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

LG G Pro 2 Leak: 6 Zoll Display & 3 GB RAM

LG G2 Android 4.4 KitKat Update Testphase begonnen