Nintendo Switch: Old Man’s Journey ab 20.2.18 erhältlich

Nintendo Switch: Old Man's Journey ab 20.2.18 erhältlich 8

Vormerken: Das vielfach gelobte Rätsel-Adventure Old Man’s Journey wird am 20.2.2018 für die Nintendo Switch veröffentlicht. Vorbestellungen sind bereits jetzt möglich.

Das Spiel kam im letzten Jahr für PC und Mac heraus, es folgten später die mobilen Versionen für iOS und Android. Während es gerade bei der Version für den grünen Androiden immer wieder Grund für Klagen gab (so jedenfalls lesen sich viele Rezensionen gefrusteter Android-Käufer) dürfte die technische Umsetzung von Old Man’s Journey für die Switch kein Problem sein.

Old Man's Journey

Old Man's Journey

Story und Spielprinzip nicht für Jedermann

Broken Rules, die österreichischen Entwicklers des kurzweiligen Abenteuers, werden es sich nicht nehmen lassen, die Konsolen-Variante zu verhunzen. Das Spiel besticht durch die einfache, aber effektive Rätselmechanik, einen grandiosen Erzählstil und die an Illustrationen alter Bücher erinnernde,wunderschöne Grafik. Zugegeben: Old Man’s Journey wurde schwer gehyped und dürfte nicht wenige Spieler mit seiner ruhigen, gar meditativen Atmosphäre abschrecken. Besitzer der Nintendo Switch sollten dennoch einen Blick auf diese Indie-Perle werfen.

    Auch interessant
    Hier sind alle OnePlus 6T Wallpaper im Download 15
    Samsung Galaxy S9 Wallpapers: Download aller Hintergrundbilder
    close