in ,

Nokia 8 Android 8 Beta im Anmarsch

Neues zum Thema Nokia 8: HMD bereitet sich darauf vor, das Update auf die neueste Android-Distribution Android Oreo 8.0 auszuspielen. Zeitgleich wird auch die neuste Aktualisierung verteilt, die u.a. die Sicherheitspatches für den Monat September beinhaltet.

Die Bestätigung einer möglichen und bevorstehenden Oreo Beta kommt direkt von Juno Sarvikas, dem Produktleiter von HMD, der über seinen Twitter-Account sein Nokia 8 mit der Benachrichtigung über ein neues Update an Android Oreo in der Beta-Version (und die beneidenswerte Sicht auf sein Büro in Dubai) zeigte.


Zeitgleich hat Nokia damit begonnen, ein neues Software-Update  zu veröffentlichen. Das OTA-Update bringt es auf etwas mehr als 300 MB und stellt folgende Neuerungen vor:

  • Google Sicherheitspatches September 2017
  • Änderungen am User-Interface
  • Stabilität und Performance verbessert

Leider liegen keinerlei Informationen über den Zeitpunkt der Veröffentlichung der neuen Distribution vor. Lediglich der mehr oder minder lakonische Kommentar: „wird veröffentlicht, wenn es perfekt ist“ ist dem Statement zu entlocken. Das Update sollte jedoch angesichts der Größe von 1,3 GB besonders umfangreich sein.

502,00€
12 neu ab 450,00€
am 20. Oktober 2017 0:43
amazon.de

Geschrieben von Gary Madeo

Gary Madeo

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

PES 2018 Patch Bundesliga Option File

PES 2018 Patch PS4 – Lizenzen, Bundesliga & morethanFIFA Version 2

Huawei Mate 10 macht Samsung DeX Konkurrenz

Huawei Mate 10 macht Samsung DeX Konkurrenz