Im Zuge der “10 Billion Downloads” AKtion gibt es heute einen kleinen Geheimtipp für 10 Cent zu ergattern. Disneys “Where’s my water”, das dieses Jahr den Game of the Year Award bei phonearena.com gewann, könnte mit seiner kindlichen Aufmachung von vielen Android-Usern übersehen werden, weshalb hier extra auf den Knobelhit hingewiesen werden soll.

  1. Ich seh da heute nichts für 10Cent, da steht was von ~80 Cent. Zudem gibt es Darstellungsprobleme mit Chrome und diesem Post in deinem Blog…

  2. Ich seh da heute nichts für 10Cent, da steht was von ~80 Cent. Zudem gibt es Darstellungsprobleme mit Chrome und diesem Post in deinem Blog…

  3. Ich seh da heute nichts für 10Cent, da steht was von ~80 Cent. Zudem gibt es Darstellungsprobleme mit Chrome und diesem Post in deinem Blog…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Könnte Dir auch gefallen
Neues Gaming-Smartphone in Fernost: Vivo iQOO vorgestellt 5 morethanandroid.de Neues Gaming-Smartphone in Fernost: Vivo iQOO vorgestellt
Weiterlesen

Neues Gaming-Smartphone in Fernost: Vivo iQOO vorgestellt

Speziell auf die Bedürfnisse mobiler Spieler zugeschnitten, wurde in Fernost das Vivo iQOO vorgestellt. Neben dem obligatorischen Snapdragon 855 ist auch eine besonders potente Schnell-Ladefunktion am Start.Das leistungsstärkste Smartphone, das Vivo je entwickelt hat, ist in China vorgestellt worden. Es ist ein ganz dem Gaming gewidmetes Smartphone, dessen Herz in Form der neuen Qualcomm SoC Snapdragon 855 schlägt: Es hört auf den seltsamen Namen iQOO.