Nach ruhigen Monaten, tut sich so was in Punkto iOS 8.3 Jailbreak und ein Mitglied des Team Pangu hat einen entsprechenden Release nach der Apple-Entwicklerkonferenz WWDC 2015 am 8. Juni in Aussicht gestellt.

Nachdem andere Teams bereits trotz der angekündigten neuen Sicherheitsmaßnahmen einen Jailbreak für iOS 9 in Aussicht stellen, wird so langsam aber sicher bestätigt, was die letzten Tagen als mehr oder weniger unbestätigtes Gerücht im Raum stand: Team Pangu hat dem Anschein nach tatsächlich auf der Mobile Security Konferenz (MOSEC) in Shangai für ein ausgewähltes Publikum den Jailbreak für iOS 8.3 vorgestellt.

danielk4 (1)

Im chinesischen Mikroblogging-Dienst Weibo hat ein Teammitglied den Jailbreak scheinbar zunächst bestätigt, und danach gelöscht. Ich schreibe bewusst „scheinbar“, denn ganz so schlau werde ich weder aus der Google-Übersetzung, noch aus den Beiträgen von Daniel_4k nicht.

Egal, laut Google-Übersetzung macht er parallel auch Werbung für Kinderschuhe, von daher muss man diese ganze Geschichte mit Vorsicht genießen.

 

 

Keine weiteren Beiträge