in

Plants vs. Zombies 2 Android – die Zombie-Abwehr geht weiter! [UPDATE!]

UPDATE 24.10.2013: Plants vs Zombies 2 ist nun auch im Play Store international erhältlich!

Plants vs. Zombies 2 Android ist der Nachfolger zur erfolgreichen Landwirtschaftssimulation der etwas anderen (untoten) Art. Jetzt kehren die Zombies zurück und wir haben einen Blick darauf geworfen.

Deppie Dave habe ich bereits vor einigen Wochen auf dem iPhone 5C ausgeholfen und war ziemlich angetan. Wie der Vorgänger ist das Spiel (anfangs) recht simpel gehalten, steigert sich aber mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad erheblich. Nach einer Weile habe ich mir vor allem ein größeres Display als die 4 Zoll beim iPhone 5C gewünscht. Auf dem Display des Note 3 (oder eines Tablets) macht das Ganze natürlich noch einen Tick mehr Spaß, zumal es ja eine 1:1 Umsetzung ist, die nicht schlechter läuft auf iOS 7.

Dabei stehen euch bei eurer Verteidigungsstrategie neue Waffen wie Spezialdünger zur Verfügung, die eure Pflanzen gehörig aufmotzen und so noch mehr Salven auf die Untoten abschießen.  Zu den neuen Pflanzen gehören etwa der Pack-Choi, Blumerang oder das Blitzschilf, mit denen ihr euch etwa im alten Ägypten oder im Piratenmeer zur Wehr setzt.

Mir macht Plants vs Zombies 2 auf jeden Fall viel Spaß und ich geh‘ jetzt weiter Pflanzen anbauen.

Plants vs. Zombies 2 Official Trailer

Hier geht’s zum Download im Store

Plants vs. Zombies® 2
Preis: Kostenlos+
Plants vs. Zombies™ 2
Preis: Kostenlos+

Geschrieben von Gary Madeo

Gary Madeo

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

Für Bananen-Bieger: LG G Flex – Bilder veröffentlicht

Dead Trigger 2 für iOS und Android erschienen