HTC Evo 3D im Preis erneut gesenkt!

Mittlerweile scheint die Preisgrenze für Dual-Core-Smartphones immer weiter zu fallen: erst kürzlich gab es das Motorola Atrix deutlich unter 300€ bei getgoods. Nun ist das HTC Evo 3D wieder im Angebot. Das Dual-Core-Handy verfügt über eine 3D-Kamera und ein entsprechendes Display. Wer auf die 3D-Technik nicht steht, kann sie einfach ausschalten.

Zum Release des Handys hat man noch weit über 500€ für das HTC Evo 3D hinlegen müssen. Da das 3D-Display nicht jedermanns Sache war, stand das Smartphone immer im Schatten des Galaxy S2 oder des Schwester-Geräts HTC Sensation. Jetzt, wo der Preis deutlich niedriger ist als bei der Konkurrenz, gibt es einen Grund weniger das Handy nicht in die engere Auswahl zu nehmen.

Wer also noch ein leistungsstarkes Smartphone zu einem guten Preis sucht, sollte sich das Angebot genauer anschauen. Erhältlich ist das HTC Evo 3D im MediaMarkt Online-Shop. Ob es in einer Filiale in eurer Nähe verfügbar ist, könnt ihr vorab online checken.