in

Quickoffice für Android & iOS kostenlos + 10GB Cloud-Speicher

Google veröffentlicht Quickoffice für Android und iOS kostenlos. Die Office App wurde vor einigen Monaten aufgekauft und nun von Google überarbeitet. Mit dabei ist eine Cloud-Anbindung zu Google Drive.

Wer sich bis zum 26. September mit seinem Google Account anmeldet (sind nur wenige Klicks), dessen Cloudspeicher wird für 2 Jahre um 10GB erweitert. Da Googles Speicher universell ist, könnte das vor allem für diejenigen interessant sein, die ihre Smartphone-Fotos automatisch bei Google Plus sichern lassen.

Der App wurde ein neues Icon im Flat-Look spendiert und das Design generell an Google-Standards angepasst. Tablets bekommen eine angepasste Oberfläche, was bei Android Apps noch lange nicht Standard ist. Die App kann mit Word, Excel, Powerpoint und PDF-Dateien umgehen und ist somit ein Muss für den Start ins neue Semester.

via: Smartdroid & googledriveblog

Geschrieben von Pino

Pino

Blogger mit Leidenschaft und eigener Meinung. Fühlt sich in Photoshop genauso zu Hause wie bei Android oder Windows Phone. Hatte aber auch nie Probleme mit Exoten (man denke an Bada!) auf Tuchfühlung zu gehen.

HP stellt 4 neue Tablets vor – HP Slate 7 HD, HP Slate 10 HD, HP Slate 7 Extreme und HP Slate 8 Pro

MADDEN NFL 25: jetzt auch für Android (gratis)