Neue Bilder, die ein beinahe rahmenloses Sony Smartphone zeigen, werden im Zusammenhang mit dem für dieses Halbjahr erwartete Xperia Z2 gebracht. Auf den Bildern ist die typische Sony-Designlinie erkennbar, die aber dieses Mal einem Facelifiting unterzogen wurde.

[divider]Rahmen- und Namenlos[/divider]

Ohne Rahmen und ohne Namen – während wir uns über das schlanke Design freuen, hält sich die Freude über den zweiten Umstand in enge Grenzen. Kein Wunder also, dass die Bilder im Zusammenhang mit dem Sony Xperia Z2 gebracht werden. Mögen sie noch so bescheidener Qualität sein.

Das schicke, was den Formfaktor angeht aber auch verschwenderische, Design bei den letztjährigen Sony-Smartphones sorgte nicht gerade für ungeteilte Zustimmung. Gerade im Vergleich mit einem Nexus 5 und LG G2 wirkt etwa das Xperia Z1 immer auch ein wenig klobig und unhandlich.

Offiziell ist wie immer noch überhaupt nichts bestätigt und wir können nur einmal mehr auf anstehende Pressekonferenzen im Rahmen des Mobile World Congress (MWC 2014) verweisen, das wie immer in Barcelona stattfindet.

[divider] BEKANNTE TECHNIK[/divider]

Wir haben die bisher geleakten Daten aus mehreren Quellen zusammengefasst und prognostizieren noch einige weitere Meldungen solcher Art.

Sony Xperia Z2

SYSTEMAndroid KitKat 4.4
DISPLAY5,2 Zoll, 2560×1440 Pixel, BRAVIA 3 Engine
PROZESSORSnapdragon 805 CPU
ARBEITSSPEICHER2 GB
INTERNER SPEICHER16 GB
KONNEKTIVITÄTLTE, NFC
KAMERA20,7 MegaPixel (Rückseite), ?l (Front)
AKKU3700 mAh
ABMESSUNGEN?
GEWICHT?
Passend zum Thema:  Sony Xperia Z2 "Sirius" (C77Ox) mit 5,2 Zoll Display kommt!

 

VIA