Heute ist der langerwartete Nachfolger der kultigen Angry Birds erschienen. Dabei steht das Angry Birds Space derzeit für iOS und Android bereit.

Ich habe das Spiel kurz angespielt und mir gefällt das neue Spielprinzip, auch wenn es keine Revolution der Serie darstellt. Ging der Serie so langsam die Puste aus, sorgt die aufgefrischte Spielmechanik für neue Spielideen und damit für mehr Abwechslung. Ein Video der ersten Levels folgt in Kürze.

[app]com.rovio.angrybirdsspace.ads[/app]
Angry Birds Space für iOS Angry Birds Space Free bei Amazon Angry Birds Space bei SamsungApps

 

  • daniel

    HAAAMMMMMEEERRR geil
    Ich persönlich finds besser als das Original

    • geht mir auch so…die Idee mit der Schwerkraft gibt dem ganzen Spiel eine neue Dimension. Allerdings finde ich es erst auf einem Tablet erst angenehm spielbar. Auf 'nem Smartphone-Display ist die Darstellung ziemlich klein…

      • daniel

        Das stimmt allerdings…
        grad in den Level indenen man nicht ranzoomen kann reichen 4 Zoll nicht aus

Keine weiteren Beiträge