,

Samsung bestätigt Jelly Bean Update für das Galaxy S2 im November

  • Überblick
  • Bilder/Videos
  • News
  • Preise
  • Meinungen

Bereits im September tauchten erste Hinweise auf das heiß erwartete Jelly Bean Update für das nicht mehr ganz taufrische aber weit verbreitete Galaxy S2 auf. Die Jungs von Samsung Updates haben nun einen offiziellen Hinweis  auf das für November geplante Update auf der schwedischen Internetpräsenz von Samsung entdeckt. Dort findet mach auch den Vermerk für das bereits angelaufene Ausrollen des Updates für das Galaxy S3.

„Das Europa der zwei Geschwindigkeiten“ mal anders

Wir sind gespannt, wann Samsungs Kunden hierzulande das Update erhalten werden. In letzter Zeit konnte man feststellen, dass Samsung erstmal nur kleinere Märkte mit Updates versorgt. Beim S3 handelte es sich zum Beispiel um eine der bereits vorab geleakte Betaversion, die dann offiziell über Kies verteilt wurde. Größere Märkte wie Deutschland werden erst einige Zeit später versorgt. Für Samsung gewährleistet dieses Vorgehen zum einen gute Presse, weil sie sich als einer der Ersten schmücken können, ihre Handys aktualisiert zu haben. Zum anderen hofft man dann der Masse eine fehlerfreiere Version ausliefern zu können. Letzteres hoffen wir auch.

Via: Samsung-Updates.com Quelle: Samsung Schweden

Alle Angebote

Geschrieben von Luca

App-und ROM-Entwickler der ersten Stunde. Die Samy Deluxe ROM für das mittlerweile altehrwürdige Samsung Galaxy S3 geht auf seine Kappe. Hat sich dann mit handyupdates.com "quasi" selbständig gemacht – hält aber weiterhin Kontakt zur Basis.

Shadowgun: DeadZone Beta- gratis Multiplayer Shooter

The Shape of Reviews To Come: Neue Testberichte demnächst auf mrmad.net