in

Samsung Developer Day 2012 auf der IFA: Programm veröffentlicht

Soeben erreichte uns Samsungs Aublaufplan für den Developer Day am 30. August auf der Internationalen Funkausatellung in Berlin. All zu viel Neues lässt sich daraus nicht entnehmen, allenfalls dass wieder das S Pen SDK im Vordergrund stehen wird. Das passt auch ganz gut zu der Annahme Samsung würde ein neues Galaxy Note vorstellen. Im Grunde ähnelt der Ablauf dem des letzten Developer Days in Korea. Viel Eigenwerbung, ein paar Zahlen zu den bisherigen Erfolgen ihrer Marken, und ein bisschen Feiern am Ende (Netzwerkparty).

Leider gibt es nichts was auf die Präsentation eines Tizen-Gerätes hindeuten würde. Samsungs eigenes Betriebssystem bada wird auch mit keinem Wort erwähnt. Beide spielten bereits auf dem letzten Developer Day in Korea keine Rolle.

Wer teilnehmen möchte sollte sich beeilen denn Anmeldeschluss ist der 29.Juli! Den genauen Ablauf seht ihr hier:

 

Geschrieben von Luca Madeo

Luca Madeo

App-und ROM-Entwickler der ersten Stunde. Die Samy Deluxe ROM für das mittlerweile altehrwürdige Samsung Galaxy S3 geht auf seine Kappe. Hat sich dann mit handyupdates.com "quasi" selbständig gemacht – hält aber weiterhin Kontakt zur Basis.

Download: AOKP Jelly Bean Preview (Galaxy Nexus)

[Update 1.3] [ROM] Butterfly-Effect-ICS und warum JellyBean noch Zeit braucht (i9000)