in

Samsung Galaxy S2

Urprünglich hatte Hersteller Samsung kein Update auf Android 4 angekündigt, musste aber unter stürmischen Protest eine Kehrtwende einlegen: nun ist also auch für das Samsung Galaxy S2 ein offizielles Ice Cream Sandwich-Update angekündigt, dass sich zu den zahlreichen inoffiziellen Android 4-Portierungen seitens der sehr aktiven Community gesellen wird.
In der Summe all seiner Eigenschaften stellt das Samsung Galaxy S2 einen optimalen Kompromiss aus Leidenschaft und Vernunft dar: Leidenschaft für neue und neuste technische Entwicklungen auf dem Android-Sektor; sowie Vernunft auf der anderen Seite: ausgereifte Technik zu einem akzeptablen Preis.

Geschrieben von Gary Madeo

Gary Madeo

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

google music beta Einladungen

Ice Cream Sandwich on HTC Desire HD