Sehr stylish, sehr dünn..sehr pink!

Meine Gedanken zu Case Mates  Barely There-Hülle lassen sich mit diesen drei Adjektiven ganz gut zusammenfassen. Da ich aber ein gesundes Selbstvertrauen besitze und daher nicht auf einen Sportwagen angewiesen bin, um mich täglich meiner Männlichkeit zu versichern, packte ich die Hülle aus der typischen Case Mate-Verpackung aus und legte sie an…also um das Samsung Galaxy S2.

Die aus stoßfesten Kunststoffmaterial hergestellte Hülle mit der charakteristischen Rückseite im “brushed aluminium”-Look macht das Galaxy S2 nicht nur noch stylischer, sondern sexyer, unsterblich und unverwundbar…ähm, das war eher die Marvel-Superhelden-Ecke…

Nochmals nüchtern betrachtet bleiben aber dennoch genug positive Eigenschaften, die das Barely There-Case zu einem empfehlenswerten Schutzbegleiter für euer teures Smartphone machen: maßgeschneidert für das Samsung Galaxy S2, sind alle Anschlüsse, Tasten und Funktionen jederzeit uneingeschränkt zugänglich. Passgenaue Qualität und Langlebigkeit darf man selbstverständlich erwarten. Einziger Wehrmutstropfen für alle stilbewußten Käufer dürfte die ungeschützte Kamera-Linse sein, die nicht abgedeckt ist. Ansonsten gilt: maximaler Schutz und Design in einer gelungenen, ultradünnen “Verpackung”.

Das Samsung Galaxy S2 Barely There Brushed Aluminium Case ist wie immer direkt und günstig beim Hersteller Case Mate Europe erhältlich.

Für alle Interessierten mit Sportwagen sei noch zu erwähnen, dass das Samsung Galaxy S2 Barely There Brushed Aluminium Case auch in anderen Farben sowie für andere Smartphones erhältlich ist – etwa in silber oder schwarz.

0 Shares:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Könnte Dir auch gefallen
PC-SuperGAU verhindern: EaseUS Data Recovery Wizard 2
Weiterlesen

PC-SuperGAU verhindern: EaseUS Data Recovery Wizard

EaseUS  verfügt über ein umfangreiches Sortiment an Datendienstprogrammen, das sowohl leistungsstark genug ist, um den Anforderungen von IT-Fachleuten gerecht zu werden, als auch einfach genug, um es als gewöhnlicher Anwender nutzen zu können. Das klingt vielversprechend, so dass ich mir die Zeit genommen habe zu schauen, was EaseUS Data Recovery Wizard für Mac und Windows-Systeme auf dem Kasten hat.