Die neue Wallpaper-Sammlung gesehen?

Samsung Galaxy S3 TV-Werbespot

Galaxy S3 – „Designed for humans“ – orientiert an Apple?

Wer den Live-Stream der Präsentation des Galaxy S3 am 3.Mai in London gesehen hat, kennt es wahrscheinlich, für alle anderen dürfte Samsungs erstes, offizielles Werbevideo zum Galaxy S3 etwa ganz Neues sein. Aber auch für alle anderen dürfte  dieser TV-Werbespot die Wartezeit bis zum Release des Galaxy S3 verkürzen und die Vorfreude steigern.

Samsung wandert dabei mal wieder auf Apples Pfaden: zuerst wurde das Design (Galaxy S1) nachgeahmt, dann wurde das Bedienkonzept der Galaxys in Richtung Einfachheit und Innovation getrimmt, jetzt versucht man sich wohl auch in der Präsentation und Vermarktung dem Lifestyle-Martkführern aus Cupertino anzunähern. Das Video würde auch ganz gut einem neuen Apple-Produkt zu Gesicht stehen.

Ein bißchen mehr Selbstständigkeit indes fänden wir weitaus angebrachter, schließlich handelt es sich beim Samsung Galaxy S3 ja nicht um eine „billige“ Kopie des iPhones, sondern um eine echte, valide Alternative.

 

    Auch interessant
    Android P für alle mit Android P-ify (Xposed)