,

Samsung Galaxy S4 Mini Video – Unser Eindruck

Alles Wichtige im Überblick liefert euch unser Samsung Galaxy S4 Mini Video, dem bald wie gewohnt unser ausführlicher Testbericht folgen wird. Das Video nimmt den Winzling dabei genauer unter die Lupe und verrät euch, was es mit den zahlreichen Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger auf sich hat.

Klein, aber fein – das Galaxy S4 Mini muss es sein…

War das S3 Mini eine ziemliche Mogelpackung (zumindest was den Namen angeht), wird nicht zuletzt im Video deutlich, wie Samsung den Abstand zwischen der regulären Ausgabe des S4 und dem Mini verkleinert hat. An allen Ecken und Enden hat das S4 Mini zugelegt, sei es bei der Größe, Performance oder bei der Ausstattung. Überall ist eine deutliche Steigerung zu verzeichnen. Zudem liegt das S4 Mini deutlich besser in der Hand als der „große Bruder“. Ob, und wo man Abstriche machen muss, versuchen wir hierbei zu klären und lassen uns  etwa von folgenden Fragen beim Videodreh leiten: reicht die Kamera aus? Sind alle wichtigen Apps aus dem neuen TouchWiz mit an Board? Taugt das S4 Mini zum Spielen?

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Samsung Galaxy S4 Mini Video.

Galaxy S4 Mini Video

Geschrieben von mrmad

mrmad

Bloggt seit Jahren mit vielseitigen Interessen, kümmert sich um administrative und redaktionelle Inhalte. Sachlich und nüchtern, oder auch persönlich und polemisch - auf jeden Fall aber immer voll bei der Sache.

Samsung verteilt Android 4.2.2 für das Galaxy S2 Plus

Sony Xperia Z Tablet im Test – schön und gut