Samsung Galaxy S8 Livestream

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

Heute werden das Samsung Galaxy S8 sowie das Galaxy S8+ in New York mit viel Tamtam der Öffentlichkeit vorgestellt. Wir normalsterblichen Usern können bei diesem wichtigen Event per Livestream dabei sein.

Auf eine Aufzählung der ganzen Leaks, Halbwahrheiten und durchgesickerten Fakten möchte ich an dieser Stelle im Hauptartikel ganz bewusst verzichten, sollten sie für Interessierte doch sattsam bekannt sein. In den weiteren Reitern findet ihr Bilder, Twitter-Feeds, Videos und so weiter. Wenn es soweit ist, dann natürlich auch einen aktuellen Preisvergleich.

Samsung Galaxy S8 Präsentation im Livestream ab 17.00 MEZ (wenn ich mich durch den Wechsel der Sommerzeit nicht verrechnet habe..hüstel)


THEMA:
Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen